Lizenz für deinen Erfolg.

Mehrwert für deine Klienten.

Unterstützung

Mit einer Lizenz erhalten Sie Zugang zu unserem leistungsstarken Tool.

Optional gibt es Schulungsunterlagen und  Weiterbildungsmaterialien.

Flexibilität 

Unsere Lizenzen sind flexibel für die Bedürfnisse ihrer Kunden angepasst.
Gestalten Sie Ihre Beratungsleistungen bedarfsgerecht mit Auswahl des Checks.

Steigerung 

Steigern sie mit unserer Lizenz der Matrix-Tools Ihren Beratungserfolg. Bieten sie ihren Kunden einen Mehrwert mit Ergebnissen und erfolgreiche Handlungsoptionen.

Vorteile der Lizenzmodellen

Die Checks mit der Matrix dienen dazu, deine Klienten ein besseres Verständnis für seine Prioritäten zu ermöglichen. Durch die Anwendung der Matrix erhält der Klient eine klare Struktur, um seine Gedanken und Entscheidungen zu ordnen. 

  • Ein neues Level an Coaching-Qualität für deine Klienten
  • Zugang zu den leistungsstarken Matrix-Tools
  • Umfangreiche Schulungsmaterialien zur Vorbereitung
  • Flexible Anpassung der Tools an die Kundenbedürfnisse
  • Steigerung des Mehrwertes durch präzise Ergebnisse

Warum ich das mache...

Ich bin voller Zuversicht und habe mit großer Leidenschaft diese Methode entwickelt.
Als Coach bringe ich meine umfangreiche Expertise ein, um eine neue Qualität des Coachings zu schaffen.

Mit meiner Methode stelle ich eine wertvolle Hilfe und Leitlinie zur Verfügung,
die dabei unterstützt, Ziele auf kraftvolle Weise zu erreichen.

Deshalb liegt es mir am Herzen, dass Coaches und ihre Klienten von dieser innovativen Methode profitieren, um 


Chancen für eine neue Honorar- und Umsatzgestaltung

für Coaches, Berater und Therapeuten.

Mit diesem Lizenzmodell eröffnet sich eine neue Welt voller Möglichkeiten:

Es steigert Kompetenz und sichtbare Ergebnissen und gleichzeitig,
außerdem und darüber hinaus erhöht sich dein Einkommen.

Gerne stehe ich dir bei Fragen zu Honorargestaltung zur Verfügung. Nutze auch die Chance
durch Schulung oder Workshop einen optimalen Einsatz deinen Kunden zu bieten.

Einfach unter mail@rainerflamm.de oder 0173 95 44 957 melden.

Auswahl der Lizenzmodelle

Dein Schlüssel zum Erfolg

Als Coach, Therapeut oder Berater möchtest du effektive Werkzeuge, um deine Klienten besser zu unterstützen? Die Mental-Check bietet dir die Lösung. Es hilft Menschen dabei, ihre mentale Stärke zu erkennen, Ziele zu definieren und ihren Weg zum Erfolg zu planen.
Du erhältst nicht nur ein kraftvolles Werkzeug, sondern kannst es auch deinen Kunden anbieten und Mehrwert schaffen. Nutze durch die Lizenz die umfangreichen Ressourcen und Unterstützung des Mental-Checks.
Nutze für dich die Lizenz und integriere den Mental-Check in deine Dienstleistungen. Biete deinen Kunden eine neue Perspektive und unterstütze sie dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Setze auf den Mental-Check – für dich und deine Kunden!


Mehr Klarheit für strategische Unternehmensführung

Als Berater möchtest du ein leistungsstarkes Werkzeug für deine professionelle Beratung? Mit dem Fakten-Check Lizenzmodell bieten wir dir genau das. Integriere den Fakten-Check und biete deinen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert.
Der Fakten-Check unterstützt Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu analysieren und zu verbessern. Durch den Abgleich von äußeren Wirkungen und inneren Handlungen werden Herausforderungen effizient gemeistert.
Mit dieser Lizenz erhältst du Zugang zu umfangreichen Ressourcen und Unterstützung. Nutze Schulungsmaterialien, Tools und Weiterbildungsmöglichkeiten, um das Modell flexibel an die Bedürfnisse deiner Kunden anzupassen.


Unterstütze den Erfolg deiner Kunden von Anfang an

Möchtest du angehende Existenz-Gründer erfolgreich begleiten? Der Gründungs-Check bewertet ihre Ideen objektiv und identifiziert Risiken und Chancen.
Integriere den leistungsstarken Gründungs-Check in dein Beratungsportfolio. Stärke ihre Pläne  und Grundlagen, verschaffe Sicherheit bei Bankgesprächen und Finanzierungsfragen.
Biete deinen Kunden mit deiner Lizenz für den Gründungs-Check eine neue Perspektive.
Erhöhe für deine Kunden und Klienten ihre Erfolgschancen bei einer Unternehmensgründung.
Nutze die Lizenz und integriere den Gründungs-Check in deine Beratungsdienstleistungen. Bringe die Unternehmensgründung deiner Kunden auf ein neues Level!


Dein Ressource für professionelle
Immobilienberatung

Der Immo-Check ist ein unverzichtbares Instrument für Immobilienprofis. Er bietet deinen Kunden Sicherheit und Orientierung bei ihren Immobilienanforderungen. Mit dem Immo-Finanz-Check erhältst du einen Überblick über den finanziellen Zustand des Vorhabens. Der Immo-Käufer-Check hilft Käufern bei der Bewertung der Eignung. Der Immo-Verkäufer-Check ermöglicht eine realistische Bewertung des Immobilienwerts.
Nutze die Chance und integriere den Immo-Check in deine Immobilienberatung. Biete deinen Kunden die bestmögliche Unterstützung bei ihren Immobilienprojekten und bringe deine Beratungsleistungen auf das nächste Level.
Vertraue auf den Immo-Check und setze zielorientiert die Lizenz als Marketing- und Verlaufsförderung ein. Hilf deinen Kunden dabei, ihre Immobilienträume zu verwirklichen!

Optional sind für dich oder deiner Organisation (nach der Lizenz-Bestellung)
noch folgende Schulungen und Workshops buchbar.


  • Persönlich, individuelles Training (2 Std. Zoom)
  • Begleitung der ersten 4 Checks (4x 2 Std. Zoom)
  • 1-Tagesworkshop, Einführung & Training bis 8 Pers.
  • 2-Tagesworkshop für Unternehmen, HR, Immo, Vertrieb

Wähle jetzt die Lizenz mit dem passenden Check für deinem Einsatzbereich.