WARUM ICH DAS MACHE...

Zu helfen, das Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten, ist mein Ziel und Berufung. Als Coach und Sparringspartner fördere ich dein gesamtes Potential und verborgene Fähigkeiten für ein erfolgreich glückliches Leben. 

Mental & operativ unterstütze ich mit der Erfahrung aus 4 Jahrzehnten. Mein Wissen einfach weitergeben zu können, ist ein fabelhaftes Gefühl. Ein ereignisreiches Leben mit 40 Jahren Unternehmer, 35 Jahre Höhenflug mit erfolgreicher Marketingagentur, kapitalen Sturzflug, aufstehen, sich neu finden, verbinden von alten und neuen Fähigkeiten – darf ich heute erfüllend für Unternehmer, Führungskräfte und Gründer viel bewegen.

Es gibt so viel Wertvolles, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Weitsichtig, strategisch Personalfitness Akademie Rainer The Flame

WARUM MENTOR
DER SCHÖNSTE BERUF DER WELT IST

Ein sehr ereignisreiches Leben mit einer unerschöpflichen Vielfalt: intensive Wechsel aus Höhen und Tiefen, einschließlich der vollen Härte des Lebens.

Ganz auf mich allein gestellt, gelang mir der Weg zurück zum Lebensglück. Durch Selbsterkenntnis und Selbsthilfe beschreite ich heute erfolgreich meinen Weg und erreiche meine persönlichen Ziele.

Heute habe ich meine Berufung gefunden, die in sich eine Herausforderung darstellt, mich gleichzeitig jedoch glücklich und zufrieden macht.

Mein eigener Werdegang ist der beste Beleg für die Sinnhaftigkeit eines eigenen und selbstverantwortlichen Lebensweges. Nur wer das Oben wie Unten kennt, kann solche Emotionen und echte Dankbarkeit empfinden.

Vertrauen Chemie Freude Herzlich willkommen

Ich sehe mich persönlich und sozial verpflichtet, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft, sich auf sich selbst und die eigenen Ziele einzulassen und sich von mir als Mentor führen zu lassen.

Als Mentor und Mensch gehe ich frohen Mutes meinen ganz eigenen Weg. Offen, unvoreingenommen, unabhängig, ehrlich stehe ich meinen Partnern als belastbarer Ratgeber zur Seite.

Ich verfüge über einen prall gefüllten Werkzeugkoffer an Übungen und anderen Tools, mit denen ich ein breites Spektrum an Situationen und Herausforderungen abdecke. Stets im Dreiklang aus Mensch, Business und Märkten – und insbe-sondere das daraus resultierende persönliche Lebensglück – im Zentrum meiner Arbeit.

Gleichzeitig ist mir bewusst, dass meine Arbeit ein hohes Verantwortungs-Bewusstsein erfordert. Denn jeder Mensch setzt Veränderungen in seinem eigenen Rhythmus um. Das kenne und respektiere ich.


Dokumentation Reportage Top-10 Motivation

Jeder von uns empfindet seinen Lebensweg mitunter als mühsam oder anstrengend. Obschon ich selbst keine Ausnahme bin, fühle ich mich gleichzeitig gelassen und glücklich.

Meine bisher erreichten Zwischenziele auf dem Weg zu meinem sozialen Lebensziel verleihen mir Kraft, Motivation und Stärke.

Als Mentor gebe ich diese Kraft, Motivation und Stärke an meine Partner weiter. Damit befähige ich sie, ihre eigenen Lebensziele zu identifizieren und sich auf den Weg zum eigenen Lebensglück zu begeben. Als Mentor und Mensch bin ich einfach der, der ich bin. Ein fabelhaftes Gefühl, das ich gerne teilen möchte.






In jedem Moment, in dem du für dich eine persönliche Entscheidung treffen wirst,

wird sich der Kurs deines Lebens für immer verändern. Und das ist perfekt so.